ZackPack

Bernd Eisenstein, der Autor von Zack & Pack, mit dem er dieses Jahr auf der Empfehlungsliste der Spiel des Jahres Jury vertreten ist, verlost noch bis bis zum 15. August je eins von 5 internationalen Exemplaren seines Spiels.

Habt ihr also einen Freund in Holland, Verwandte in Tschechien oder der Slowakei? Kumpels in Griechenland oder in Norwegen, Schweden oder Dänemark? England oder USA?

Schreibt ihm einfach eine Email, in der ihm ihm mitteilt, warum gerade ihr das Spiel braucht und in welcher Sprache ihr es haben wollt. Die schönsten Begründungen gewinnen und werden auf seinem Blog veröffentlicht.

Hier gehts direkt zum Gewinnspiel.

Wer Bernd und viele andere Berliner Spieleautoren mal gerne persönlich treffen möchte, hat dazu immer Montags ab 19 Uhr hier in der Spielwiese die Gelegenheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.