Die Zeitschrift Guter Rat sucht für Test aktueller Gesellschaftsspiele eine Jury, die diese bewertet. In der vierköpfigen Jury sollten sowohl Profis als auch Gelegenheitsspieler vertreten sein.  Stattfinden wird dieser Test am 15. September hier in der Spielwiese. Die Veranstaltung wird von einer Journalistin begleitet, zusätzlich werden für die Printausgabe Fotos gemacht und das ganze für den Online-Auftritt gefilmt. Die genaue Zeit wird noch bekannt gegeben.

Wenn ihr also an diesem Tag Zeit und Lust habt, bewerbt euch um einen Platz in der Jury und schreibt kurz, warum Ihr unbedingt dabei sein müsst. Außer Ruhm und Ehre gibt es allerdings nur kostenlose Verpflegung zu gewinnen.

Meldet Euch bitte nur an, wenn ihr am 15. möglichst den ganzen Tag Zeit habt. Meldeschluss ist Donnerstag der 10. September, 12 Uhr mittags. Die Teilnehmer werden dann noch vor dem Wochenende benachrichtigt.

Update: Die Jury steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.