Zocke deine Rivalen gnadenlos ab!
Bring alles Cash durch!
Schicke rabiate Haudegen – stecke dein Revier ab!
Schaffe die Beute ins Abseits!
Ein endloses Gerangel um die fettesten Coups!
Raue Sitten, CASH CASH CASH, dunkle Orte.
Sei skrupelos und hitzig!
Dann wirst du siegen.

So beschreiben die Macher selbst ihr Spiel und wollen es euch persönlich  vorstellen. Da der Termin im Dezember 2009 so gut besucht war, wollen die Jungs im Januar 2010 gleich noch eine Demo-Runde anbieten. Also, Platz genug ist ja, wer im Dezember keine Zeit hat, erhält hier nun die Chance, in die Welt von Outrage einzutauchen.

Mehr Infos und Bilder findet ihr unter http://www.myspace.com/outrage160

Eckdaten

Wo? Spielwiese, Kopernikusstraße 24, 10245 Berlin
Wann?
Freitag, 15.01.2010 ab 19:00 Uhr
Was? Outrage 160 Präsentation
freie Plätze? max. 8 Plätze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.