Alles beginnt auf der UAC-Marsstation. Ein paar Experimente, die aus dem Ruder laufen und schon ist unsere Realität nicht mehr wie sie mal war. Blutrünstige Kreaturen dringen in unsere Dimension vor und drohen die Menschheit auszumerzen. Es braucht also ein paar echte Marines, die sich dem in den Weg stellen.

Drei Marines stellen das Team dar, welches sich im Licht flackernder Neonröhren dem Grauen aus fremden Dimensionen stellt. Doch der Gegner ist hier nicht etwa eine künstliche Intelligenz, die ihre Monsterhorden aussendet. Nein viel schlimmer, der Feind ist weitaus grausamer, denn es ist Jakob ;), der alle Deine Tricks kennt.


Eckdaten

Wo? Spielwiese, Kopernikusstraße 24, 10245 Berlin
Wann?
Freitag, 26.02.2010 ab 19:00 Uhr
Was? Doom Präsentation
freie Plätze? max. 3 Plätze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.