Wer den Spielwiesen Twitter-Feed abonniert hat oder wer sich die Spielwiesen Seite mal etwas genauer angesehen hat weiß es schon seit letzter Woche, aber hier nochmal die offizielle Ankündigung:

Die Spielwiese hat ein Forum!

Die Möglichkeit, Leute zu suchen und zu finden, die das gleiche Hobby teilen, wollen wir euch nun auch online geben. Ihr könnt dieses Forum nutzen, um Mitspieler zu suchen, selbst gefunden zu werden oder auch um Spielrunden in der Spielwiese selbst zu organisieren.

Oder ihr wollt anderen mitteilen, welche Spiele man unbedingt ausprobieren sollte, oder ihr braucht selbst schnell einen Spieletipp. Man weiß ja nie, zu was so ein Forum alles gut sein kann.

Vielleicht hat man aber auch einfach nur jemanden gesehen, den man gerne wiedersehen möchte. 😉

Erreicht werden kann es direkt hier aus dem Blog heraus über den Reiter oben in der Kopfzeile.

Zur Nutzung des Forums ist eine Anmeldung erforderlich. Wenn Ihr euch schon hier im Blog registriert habt, könnt eure Zugangsdaten einfach auch für das Forum benutzen, ansonsten ist die Anmeldung ganz einfach und kostet nix.

Sagt uns mal, was ihr im Forum so alles braucht / wollt und wir schauen dann, ob wir das entsprechend umsetzen können. Bisher gibt es die ganz normalen Funktionalitäten, wie Beiträge schreiben und anderen Forennutzern eine Private Nachricht zukommen lassen. Was hättet ihr denn noch gerne? Wir freuen uns über Input.

Der Dank gebührt übrigens wie bei so vielem hier mal wieder Sebastian!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.