An diesem Freitag, den 11. Juni wird in Johannesburg die Fußball WM eröffnet und alle Welt wird sich vor den Bildschirmen und Leinwänden versammeln. Aber da erzähle ich euch wahrscheinlich nichts Neues. Aus diesem Grund wird die Spielwiese in dieser Zeit eingeschränkte Öffnungszeiten haben.

  • Am Sonntag, den 13. Juni wird die Spielwiese schon um 19 Uhr schließen und am 18. Juni erst um 18 Uhr öffnen.
  • Von Donnerstag, dem 24. Juni bis Montag, den 12. Juli bleibt die Spielwiese wegen dringend notwendiger Renovierungsarbeiten dann komplett geschlossen.

Entliehene Spiele müssen also bis spätestens Dienstag, den 22. Juni wieder zurück gegeben werden.

Offiziell findet keine Ausleihe über die Schließzeit statt. Die 18 Spielwiesenfreien Tage werden deshalb auch nicht wie normale Schließtage behandelt:  Erst danach abgegebene Spiele werden mit 15€ Gebühren für die 18 Schließtage berechnet.

Obwohl die Spielwiese geschlossen sein wird, lohnt es sich trotzdem ab und zu auf dem Blog nach dem Rechten zu sehen:

Am  Montag, den 28. Juni wird auf einer Pressekonferenz in Berlin das aktuelle Spiel des Jahres bekannt gegeben, von der ich versuchen werde euch möglichst Zeitnah, evtl. auch live über Twitter mit News zu versorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.