Seit heute ist die Spielwiese wieder ganz normal geöffnet. Die WM ist gelaufen und ich habe während der Schließzeit weniger geschafft, als ich mir vorgenommen habe. Während der Sommerferien kann es trotzdem noch ab und an mal vorkommen, dass die Wiese etwas später als 14 Uhr öffnet.  Schuld sind dann meine Töchter :).

Veränderte Öffnungszeiten werden aber wieder rechtzeitig bekannt gegeben.

Wenn sich bei mir jemand melden würde, der die Spielwiese kennt und hier oft ausleiht oder spielt, dessen Gesicht  ich deshalb zuordnen kann, der dann noch in der Nähe wohnt und bei dem ich es mir 100% vorstellen kann, dass er ins Team passt, wäre ich unter Umständen bereit ihn oder sie in die Spielwiesen-Familie aufzunehmen.

Bitte nicht als offizielle Stellenausschreibung verstehen, der Absatz wimmelt  nicht umsonst von Konjunktiven.  Schickt mir also bitte keine Bewerbungen, bevor ich euch nicht persönlich dazu aufgefordert habe.

Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.