So, die Neuheiten sind ausgepackt, die Tische umgestellt und die Getränke sind im Kühlschrank.

Pünktlich um 19 Uhr geht sie dann los die Party. Gestartet wird mit einer Runde Freeze, dem neuen Spiel von Andrea Meyer und HansPeter Stoll aus dem Bewitched Verlag. Ich hoffe, die Autorin ist heute Abend soweit genesen, dass sie die Runde leiten kann. Es werden aber genügend Fans anwesend sein, die gerne einspringen werden. Im Anschluss werden wir die Bühne mit Tischen zustellen, um auch den anderen anwesenden Verlagen und Autoren Gelegenheit zu geben ihre Spiele zu präsentieren. Wir können gespannt sein, ob es die Jungs und Mädels von Black Dove Games aus Singapur rechtzeitig schaffen, um ihr Spiel Dive!Diver!Die! vorzustellen.

Kommt also alle ab 19 Uhr in die Spielwiese, es wird sicher spaßig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.