Mit sofortiger Wirkung zahlt man für an Montagen ausgeliehene Spiele nur noch je 3,00 €für drei Tage, also bis Donnerstag 18:00 Uhr. Es lohnt sich also, seine Spieleabende an den Wochenanfang zu legen.

Wo ist der Haken, werdet ihr euch fragen? Es gibt keinen, abgesehen davon, dass ihr dienstags sowieso erst einmal keine Spiele mehr ausleihen könnt.

Da es in letzter Zeit leider immer öfter vorgekommen ist, dass die Spielwiese Dienstags sowieso  nur verkürzt oder gar nicht öffnen kann, habe ich mich dazu durchgerungen diesen Tag ab sofort ganz zu schließen. Die Aktion ist erst einmal befristete bis Ende September, in der Hoffnung, dass sich die Situation bis dahin normalisiert hat.

Da der Dienstag eh mein kurzer Tag war, werden viele diese Veränderung gar nicht bemerken. Alle anderen haben ab jetzt noch einen Grund mehr, Montags Spiele auszuleihen oder die am Wochenende entliehenen Spiele erst Donnerstag zurück zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.