Anfang der Woche erreichte mich eine Mail von Thomas Reh, der mir mitteilte, dass er auf seinem Blog „Spielen geht immer“ einen Bericht über Spielen in der Hauptstadt geschrieben hat. Die Spielwiese kommt darin auch vor und ganz gut weg, wie ich finde. Diesen Artikel möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten: http://spielblog.spielen-geht-immer.de/2011/05/10/spielen-in-der-hauptstadt/

Außerdem werde ich hier ab sofort regelmäßig Videos meiner Lieblingsseite Zuspieler.de verlinken, da diese Seite sich durch ihre jounrnalistische und handwerkliche Qualität sehr positiv von vielen anderen Seiten unterscheidet. Im folgenden Video geht es um Fadenspiele:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kqC53yFuEio&feature=player_profilepage[/youtube]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.