Der letzte reguläre Öffnungstag des Jahres 2011 ist gerade zu Ende gegangen und er war wie viele Tage hier in der Spielwiese. Schön voll :). Schön und voll.

Es macht einfach Spaß die unterschiedlichsten Menschen aus allen Herren Ländern beim spielen zu beobachten  und zu sehen wie verbindend das Spielen sein kann.
Mir bleibt eigentlich nur noch mich bei allen meinen Gästen zu bedanken, die die Spielwiese in den letzten Jahren zu dem gemacht haben, was sie jetzt ist.

Ich freue mich mit euch auf 2012, in dem sicher wieder viel zu viele schöne Spiele veröffentlicht werden, die ich mir dann alle für euch anschaffen muss.

Ach ja: Silvester bin ich noch mal außer der Reihe von 10 bis 14 Uhr im Laden für diejenigen, die noch dringend ein Spiel für die Silvesterparty brauchen. Auch wenn viele ihre Spiele schon heute abgeholt haben, sind noch viele schöne Sachen da.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.