Der französiche Spieleautor solch toller Spiele wie Das Tal der Mammuts, Roter November und Ohne Furcht und Adel (und natürlich vielen vielen anderen mehr) kommt am 2. November 2012 in die Spielwiese, um mit euch ab 19 Uhr neue Spiele zu spielen. Er hat Prototypen im Gepäck vom leichten Partyspielen, die er gerne mit euch testen würde. Eventuell kommen auch seine Klassiker auf den Tisch.

Jeder ist willkommen, Reservierungen werden an diesem Abend nur für diese Veranstaltung angenommen.
Gesprochen wird an diesem Abend französisch und englisch, aber das dürfte die wenigsten von euch vor Probleme stellen, oder?

Nach der Spielemesse und der After-Essen Party ein weiterer Höhepunkt im Spielwiesen Jahr.

Näheres, wenn es mehr zu berichten gibt. Bruno wird die Veranstaltung auch bei sich auf dem Blog und bei Facebook bekannt geben. Dort mehr.

Was: Spieleabend mit Bruno Faidutti

Wo: Spielwiese Berlin

Wann: 2. November 2012 ab 19 Uhr.

Wer: Alle, solange der Platz reicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.