Wie jedes Jahr haben wir uns während der Adventszeit  entschlossen, auf die wöchentlichen Schließtage zu verzichten und deshalb zusätzlich Dienstags und Mittwochs von 14 bis 18 Uhr zu öffnen. Da an den Adventssamstagen ja auch noch zwischen 11 und 14 Uhr der alljähriche Spieleflohmarkt stattfindet, öffnen wir an diesen Tagen regulär erst ab 15 Uhr für Ausleihe, Verkauf und Cafebetrieb. Heiligabend ist für die Spätentschlossenen noch mal von 10 bis 13 Uhr geöffnet. Über die Feiertage, also  am 25. und 26. Dezember, bleibt die Spielwiese dann geschlossen. Vom 27. bis 30. Dezember gelten dann die regulären Öffnungszeiten. Silvesteröffnungszeiten: 10 bis 14 Uhr. Am Neujahrstag  und am 2. Januar bleibt die Spielwiese dann ebenfalls geschlossen. Ab Donnerstag, den 3. Januar geht es dann wieder ganz normal weiter. Über die Weihnachts – und die Neujahrsschließzeit gibt es allerdings dieses Jahr keine Sonderkonditionen für die Ausleihe: Pro Spiel zahlt ihr wie gewohnt 3€ bis zum nächsten regulären Öffnungstag 18 Uhr. Habt alle eine schöne Adventszeit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.