Gründonnerstag ist es soweit! Michael Menzel kommt in die Spielwiese um mit euch erstmals die neue, noch unveröffentlichte Bonus Legende „Die Eskorte des Königs“ zu spielen, bevor sie dann nach Ostern für alle zum Download bereit steht. Es ist ganz egal, ob ihr das Spiel schon kennt oder ob ihr bisher noch nicht die Gelegenheit hattet es zu spielen. Jeder wird auf seine Kosten kommen. Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, wird er auch schon etwas von der neuen, offiziellen Andor Erweiterung, dem „Sternenschild“ zeigen können. Die Veranstaltung wird um 19 Uhr beginnen. Bitte kommt rechtzeitig, wir versuchen zwar genügend Spiele da zu haben, aber die Plätze sind begrenzt.
Wir freuen uns auf euch!

Andor_Eskorte

Was: Michael Menzel in der Spielwiese

Wann: 28. März 2013 (Gründonnerstag), um 19 Uhr

Wo: Spielwiese Berlin, Kopernikusstr. 24, 10245 Berlin

Falls ihr kommen wollt, wäre es nett, wenn ihr entweder hier oder bei Facebook kurz Bescheid gebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.