Heute um 19:09 lief im ZIBB Magazin des RBB ein kurzer Bericht über das aktuelle Spiel des Jahres mit einer Liveschaltung in die Spielwiese. Der aktuelle Link zu Sendung: http://www.rbb-online.de/zibb/index.html . Ab morgen wird der Bericht noch für ca. eine Woche im Archiv zu finden sein. Wenn ihr schon mal in der Spielwiese wart, wird euch sicher der Fehler am Ende aufgefallen sein: Die Spielwiese ist nicht Montags und Dienstags geschlossen, sondern Dienstags und Mittwochs.

Ansonsten ist es wirklich interessant, wie schnell 5 Minuten vergehen können. Es war leider überhaupt keine Zeit mehr für die Vorstellung der anderen Nominierten und des neuen Kennerspiels des Jahres Die Legenden von Andor. Dafür hat Hanabi verdientermaßen sehr viel Platz eingeräumt worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.