Es ist wieder soweit: Nach der jährlich stattfindenden Spielmesse in Essen laden wir am Dienstag, den 29. Oktober 2013 ab 19 Uhr zur After-Essen-Party  in die Spielwiese ein.

Gefeiert wird auch der inzwischen 8. Geburtstag der Spielwiese! Diesmal allerdings leider ohne den „Master of Ceremonies“ Jeff Allers, der bis Mitte nächsten Jahres in den Staaten weilt.

Wenn alles klappt, sind die Berliner Spieleautoren wie jedes Jahr vor Ort und zeigen ihre Neuheiten, und Michael versucht wieder, möglichst viele andere Neuheiten aus Essen mitzubringen.
Die Party ist wie jedes Jahr öffentlich. Da jedoch die Plätze begrenzt sind, ist frühes Erscheinen von Vorteil. Auswärtige Autoren und Verlage sind ebenfalls herzlich eingeladen, ihre Neuheiten zu präsentieren (an diesem Abende aber bitte keine Prototypen).

Die Fotogalerien auf dem Blog von Jeffrey Allers Webpage (http://berlingamedesign.blogspot.de/p/annual-after-essen-par…) vermitteln euch einen kleinen Eindruck von der Stimmung der letzten Partys. Wie man dort sehen kann, ist es ein schöner Mix aus Spielen und internationalen Gästen aus der ganzen Welt. Und wir können mit Fug und Recht behaupten, dass das Spiel des Jahres 2011 „Qwirkle“ hier entdeckt wurde!
Wir hoffen, euch auf der SPIEL und danach auf der Party in Berlin zu sehen!
Schöne Grüße,
Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.