Weihnachten nähert sich inzwischen schneller, als manchen lieb ist und auch die Spielwiese bereitet sich vor.

Folgendes wird anders sein im Dezember:

–       Wie jedes Jahr  wird die Spielwiese in der Adventszeit auch Dienstags und Mittwochs von 14 bis 18 Uhr geöffnet sein. (mit einer Ausnahme, aber dazu später mehr)

–       An den drei Adventssamstagen im Dezember wird wieder der inzwischen traditionelle Adventsflohmarkt stattfinden, in der wir hier die Spiele verscherbeln, die sich übers Jahr angesammelt haben und die Platz für die Neuheiten machen mussten. Der Platz hier ist begrenzt und ich habe nicht vor mit der Spieleanzahl Rekorde zu brechen. Also wird gnadenlos reduziert. Es sind viele schöne Sachen dabei und immer noch so viele Spiele, dass nicht jede Woche die gleichen Spiele im Angebot sein werden.

Apropos Angebot: Ab demnächst wird es auf dem Blog eine neue Rubrik geben, in der immer neue Spiele im Sonderangebot angeboten werden. Diese werden nur  in begrenzter Stückzahl vorhanden sein, nur im Laden verkauft und nicht versendet werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.