Heute möchte ich euch auf ein noch recht junges Projekt aufmerksam machen, das versucht frischen Wind in die Masse der Spielerezensionsvideos zu bringen. Die beiden Macher haben für sich Anspruch ihre Begeisterung für die Spiele in weniger als 10 Minuten zu vermitteln und auf ödes Regelerklären zu verzichten. Meiner Meinung nach gelingt das schon ganz gut.
Damit ihr euch ein Bild machen  könnt, habe ich hier mal ihre Rezension von Rampage (Antoine Bauza & Ludovic Maublanc) für euch:

Falls euch das gefällt, findet hier noch mehr von den beiden: http://hunterundcron.de/.

Oder bei Facebook unter http://www.facebook.com/hunterundcron

Ach ja: Auch wenn Cron ein bisschen wie der Chefredakteur einer der besten deutschen Spieleseiten Tric Trac de.trictrac.net aussieht und auch der Dialekt ein süddeutscher ist,  die Seite hat nichts damit zu tun sondern kommt aus Berlin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.