Morgen von 10 bis 13 Uhr findet hier in der Spielwiese der letzte Adventsflohmarkt für dieses Jahr statt. Wenn ihr also noch ein paar Schnäppchen vor Weihnachten machen wollt, ist das die letzte Gelegenheit vor nächstem Dezember.

Die Spielwiese wird danach für eine Stunde zum Aufräumen geschlossensein und dann ab 14 Uhr wieder regulär geöffnet sein. Da ich gerade etwas angeschlagen bin, werde ich den Laden heute auch schon um 20Uhr schließen.

An folgenden Tagen wird die Spielwiese in den nächsten beiden Wochen geschlossen sein:

Dienstag, 24. Dezember bis Donnerstag, 26. Dezember

sowie

Dienstag 31. Dezember bis Donnerstag 2. Januar.

Wenn ihr euch also Spiele über die Feiertage holen wollt, solltet ihr Montags von 14 bis 24 Uhr vorbeikommen. Pro Spiel zahlt ihr dann über die Feiertage lediglich den regulären Preis von 3 Euro. Die Schließtage werden natürlich nicht berechnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.