Seit heute gelten hier in der Spielwiese bis zum 21. September die Sommeröffnungszeiten wie ihr ja wisst. Diese werden wir aber jetzt gleich nocheinmal anpassen: Nach den Erfahrungen der letzten Wochenenden haben wir uns dazu entschlossen in dieser Zeit Sonntags nur am ersten Sonntag im Monat zu öffnen. Dafür dann aber eine Stunde länger als sonst. Unabhängig davon, na ja nicht ganz unabhängig, werden wir auch für Sonntags keine Reservierungen mehr annehmen. Es nervt nämlich gewaltig, wenn Reservierungen nicht wahrgenommen (und nicht abgesagt) werden, weil man bei dem schönen Wetter lieber draußen unterwegs ist. Sonntage, die außer der Reihe geöffnet sind, werden spätestens am Donnerstag vorher unter anderem hier angekündigt. Solltet ihr Samstags Spiele ausleihen, gilt der Leihpreis dann natürlich unabhängig vom Wetter bis Montag! Also, um gleich mal den Anfang zu machen: Am Sonntag, den 13. April ist geöffnet! Die Öffnungszeiten über die Osterfeiertage werden dann in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.