Das Wetter soll schön werden und alle wollen raus. Das gilt auch für mich und alle meine Angestellte. Aus diesem Grund haben wir die Öffnungszeiten mal wieder angepasst. Die reduzierten Öffnungszeiten sollen euch aber nicht vom Spielen abhalten. Im Gegenteil: Unsere Regel, euch bei der Spieleausleihe keine Schließtage zu berechnen gilt auch diesmal. Ihr könnt durch unsere Schließtage also richtig Geld sparen.

Folgendermaßen wird die Spielwiese während der Osterferien geöffnet sein:

Montag, 14. April: 17:30 – 00:00 Uhr
Dienstag, 15.April: Geschlossen

Mittwoch, 16. April: Geschlossen
Donnerstag, 17. April: Geschlossen
Karfreitag, 18. April: 14:00 – 19:00 Uhr
Ostersamstag, 19. April: 19:00 – 00:00 Uhr
Ostersonntag, 20. April:  Geschlossen
Ostermontag, 21. April: 14:00 – 00:00 Uhr
Dienstag, 22. April: Geschlossen
Mittwoch, 23. April: Geschlossen
Donnerstag, 24. April: Geschlossen
Freitag, 25. April: 16:00 – 00:00 Uhr
Samstag, 26. April: 14:00 – 00:00 Uhr
Sonntag, 27. April: 14:00 – 22:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.