Guido Heinecke bei TricTrac hat auf seiner Seite eine Rubrik, in der er Stellenanagebote in der Spielebranche postet. Das kann ich euch noch nicht bieten.
Aber für die Berliner Studenten unter euch hab ich hier vielleicht etwas interessantes:
An der design akademie berlin, SRH Hochschule für Kommunikation und Design, Fachbereich Marketingkommunikation, sind für das vom Bundesministerium für Bildung und Forschung geförderte Drittmittelprojekt „Methoden der Ludologie zur unternehmensinternen Leistungssteigerung von Startups und KMU der Innovationscluster (LudoLeist)“ folgende studentische Beschäftigungsposition zu besetzen:
Gesucht wird eine Studentische Hilfskraft, Schwerpunkt: Forschungsbegleitung,
sowie eine Studentische Hilfskraft, Schwerpunkt: Design, Medien, Texten
Details findet ihr hinter dem Link. Falls es euch interessiert, bewerbt euch schnell, es soll am 1.10.2014 schon losgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.