Eigentlich war geplant, diese Woche mit der Wiedereinführung geregelter, aber angepasster Öffnungszeiten wieder Normalität in der Spielwiese einkehren zu lassen, da muss ich euch schon wieder ein paar Änderungen mitteilen:
Dass es Montags durch den Autoren- und weitere Stammtische schwierig ist, Tische zu reservieren ist ja bekannt.
Am Donnerstag, den 25. September ist die Spielwiese jedoch auch schon komplett ausgebucht. Gleiches gilt für den Sonntag, den 28. September.
An beiden Tagen könnt ihr lediglich kommen um Spiele nach Hause auszuleihen, hier zu spielen wird nicht möglich sein. Freitag und Samstag sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht komplett voll. Wenn ihr also an einem dieser Tage kommen wollt, dann meldet euch möglichst bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.