Nächste Woche beginnen sie wieder die internationalen Spieletage in Essen und damit die wichtigste und größte Spielemesse der Welt. Für uns natürlich ein Pflichttermin.
Von Mittwoch bis Samstag werden wir vor Ort sein und versuchen für euch die schönsten Neuheiten mit zu bringen.
Aus diesem Grund wird die Spielwiese am Donnerstag, den 16. Oktober geschlossen bleiben.
Dafür feiern wir dann am Dienstag, den 21. Oktober die inzwischen traditionelle After Essen Party und den 8. Geburtstag der Spielwiese, bei der ihr Zuhausegebliebenen dann erstmals die Gelegenheit haben werdet, die mitgebrachten Neuheiten zu spielen.
Beginn ist wie jedes Jahr 19:00 Uhr. Es werden an diesem Abend keine Reservierungen angenommen. First Come – First Serve, sozusagen.
Vor Jahren wurde auf der After Essen Party das spätere Spiel des Jahres, Qwirkle, zum ersten Mal in Deutschland gespielt. Aber man kann nicht jedesJahr Geschichte schreiben. Obwohl, wer weiß?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.