Obwohl mir die An-und Abreise zur Spielemesse in Essen dieses Jahr so schwer wie nie gemacht wurde, hat es sich wieder sehr gelohnt. Mit einer weiter vergrößerten Fläche, noch mehr Ausstellern und mit 850 vorgestellten Neuheiten, hat die diesjährige SPIEL mal wieder alle Rekorde gebrochen. Ich war zwar von Mittwoch bis Samstag Abend für euch vor Ort, habe ich es aber natürlich bei weitem nicht geschafft alles zu sehen. Trotzdem habe ich wieder sehr viele schöne Neuheiten für euch aufgetan. Allerdings sind sie alle noch nicht in Berlin und werden mir nachgebracht.

Ich habe im Moment noch nicht den Überblick über die Anzahl, aber es sind so viele, dass es alleine nicht zu schaffen war sie nach Berlin zu bekommen. Vielen Dank aus diesem Grund an Bern Eisenstein von Irongames und Jan und Johannes von Hunter&Cron, die netterweise dieses Jahr für mich Spielekuriere sind.

Bis Dienstag, 19 Uhr, dem beginn der diesjährigen After-Essen Party, werden sie dann alle in der Spielwiese angekommen sein.

Von folgenden Verlagen werden ab Dienstag die Neuheiten für euch zum Spielen bereit liegen:

In der Reihenfolge meiner Termine:

Amigo

Hasbro

Goliath

Hutter

Schmidt Spiele

Hans im Glück

Drei Magier

Karma Games

Pegasus

Heidelberger

Cranio

Horrible Games

Hard Boiled Games

Feuerland Spiele

Hall Games

Lookout

2f Spiele

Bewitched

Eggert

Kosmos

Asmodee

AEG

Abacus

iello

Irongames

Vielen Dank dafür!

Die detaillierte Liste werde ich euch nachreichen.

Obwohl mir die An-und Abreise zur Spielemesse in Essen dieses Jahr so schwer wie nie gemacht wurde. Hat es sich wieder sehr gelohnt. Mit einer weiter vergrößerten Fläche, noch mehr Ausstellern und mit 850 vorgestellten Neuheiten, hat die diesjährige SPIEL mal wieder alle Rekorde gebrochen. Obwohl ich von Mittwoch bis Samstag Abend für euch vor Ort war, habe ich es natürlich bei weitem nicht geschafft alles zu sehen. Trotzdem habe ich wieder sehr viele schöne Neuheiten für euch aufgetan. Allerdings sind sie alle noch nicht in Berlin und werden mir nachgebracht. Ich habe im Moment nnoch nicht den Überblick über die Anzahl, aber es sind so viele, dass es alleine nicht zu schaffen war sie nach Berlin zu bekommen. Vielen Dank aus diesem Grund an Bern Eisenstein von Irongames und Jan und Johannes von Hunter&Cron, die netterweise dieses Jahr für mich Spielekuriere sind.
Bis Dienstag, 19 Uhr, dem beginn der diesjährigen After-Essen Party, werden sie dann alle für euch bereit liegen.
Von folgenden Verlagen werden ab Dienstag die Neuheiten für euch zum Spielen bereit liegen:
In der Reihenfolge meiner Termine:
Amigo
Hasbro
Hutter
Schmidt Spiele
Hans im Glück
Drei Magier
Pegasus
Heidelberger
Cranio
Horrible Games
Feuerland Spiele
Hall Games
Lookout
2f Spiele
Bewitched
Eggert
Kosmos
Asmodee
AEG
iello

Vielen Dank dafür!
Die detaillierte Liste werde ich euch nachreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.