Wer heute Abend in die Spielwiese kommt sollte sich nicht wundern, wenn es ein bisschen Enger zugeht als sonst und vor der Theke eine ganzer Haufen noch ungespielter Spiele herumliegen. Das sind die Spiele, die ich aus Essen mitgebracht habe. Wenn sie mich noch rechtzeitig erreichen, werden es so viele sein wie noch nie.
Da es schon Anfragen gab: Heute werden keine Reservierungen angenommen! Wer zuerst kommt, bekommt einen Platz. Es ist KEIN normaler Spielwiesenabend, sondern der achte Geburtstag der Spielwiese und offen für alle Freunde der Spielwiese. Jeder ist willkommen! Als meine Gäste zahlt ihr auch keine Spielgebühren. Ihr solltet allerdings schon Neuheiten spielen wollen und bereit sein ein bisschen Enge zu ertagen.
Wenn ihr allerdings nur einen netten Abend mit eurer Gruppe und ein paar alten Spielen verbringen wollt, dann seit mir nicht böse, wenn ich euch bitte lieber ein anderes Mal wiederzukommen.

Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.