Ich weiß, dass viele von euch schon lange darauf warten, und endlich ist es wieder so weit: Ab dem kommenden Samstag, den 6. Dezember wird es wieder bis Weihnachten jede Woche den inzwischen zur Tradition gewordenen Spieleflohmarkt in der Spielwiese geben.
Wie jedes Jahr werde ich schon um 10 Uhr für euch die Türen öffnen und bis ca. 13 Uhr alles anbieten, was sich das Jahr über hier angesammelt hat oder was leider für neue Spiele aus den Regalen weichen musste.

Es ist wieder sehr viel. So viel, dass ich es gar nicht schaffe alles auf einmal zu präsentieren. Von daher wird die Spieleauswahl jeden Samstag eine andere sein. Es lohnt sich also mehrmals zu kommen.

Um 13 Uhr wird die Spielwiese dann kurz schließen, um dann dann wieder ab 14 Uhr regulär für euch zu öffnen.
Ich freue mich auf euch,

Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.