Nach einem Serverhack letzte Woche, der die komplette Webpräsenz inklusive Mailverkehr lahmgelegt hat, sind wir seit gestern nachmittagt wieder online.
Wir haben die Zeit genutzt im Hintergrund etwas zu tun. Wie schon seit sehr langer Zeit angekündigt, wird es bald zu einer Umstellung der Spielgebühren kommen.

Aber auch die Reservierungsmodalitäten haben sich geändert. Bald wird die Onlinereservierung von Plätzen möglich sein. Die Seite ist schon in der Mache und wird wohl Ende nächster Woche online gehen. Was allerdings schon funktioniert ist die dazugehörige Mailadresse: Reservierungen bitte ab jetzt nur noch unter booking (at) spielwiese-berlin.de, da dann die Gefahr geringer ist, dass eure Anfragen untergehen. Was allerdings bleibt, ist die Tatsache, dass eure Reservierungen erst nach Bestätigung durch uns gültig werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.