In genau einer Woche beginnt sie, die weltgrößte Messe für Gesellschaftspiele in Essen. Ich werde von euch schon zwei Tage vor Beginn fast zum Ende vor Ort sein und versuchen möglichst die tollsten Spiele für euch mit zu bringen.

Die erste Möglichkeit für diejenigen von euch, die nicht dich Chance haben nach Essen zu fahren, diese Spiele zu spielen wird dann am Dienstag, den 13. Oktober ab 20 Uhr die traditionelle After Essen Party sein. Feiert mit uns, spielt die Neuheiten und geht mit uns ins zehnte Jahr der Spielwiese!
Und das alles ohne Spielgebühren.

Einige Herbstneuheiten sind ja schon eingetroffen in der Spielwiese. Nachdem ihr ja schon seit einigen Wochen die Möglichkeit hattet, die neue Familienspielreihe von Haba als Vorserien Samples zu spielen, sind letzte Woche auch die kompletten Neuheiten von Amigo eingetroffen.
Ich werde versuchen, gelegentlich meine Eindrücke von der Messe auf Facebook zu posten, da ich aber über die komplette Zeit sehr viele Termine und selbst wenig Zeit zum spielen haben werde, kann ich euch eine Alternative nennen: Hunter&Cron werden täglich ab 14 Uhr auf ihrem Kanal live berichten und mit ihren Gästen die coolsten Neuheiten präsentieren.
Während der Messe müsst ihr auch leider wieder eine kleine Änderung der Öffnungszeiten in Kauf nehmen: Am Donnerstag, den 8. Oktober muss die Spielwiese leider geschlossen bleiben.
Also: Ich würde mich freuen, euch am 13. Oktober bei der After-Essen-Party zu sehen und melde mich dann ab Montag erst einmal ab.
Also, lange Rede, kurzer Sinn: Merkt euch bitte folgende Daten:
– Am Donnerstag, den 8. Oktober bleibt sie Spielwiese geschlossen

– und am Dienstag, den 13. Oktober wird ab 20 Uhr gefeiert.
Die Tür öffnet am Dienstag pünktlich um 20 Uhr. Es werden keine Reservierungen angenommen. Bitte nicht an der Tür rütteln, wenn ihr vor der Zeit schon jemanden im Laden seht. Wir haben noch Teamsitzung und versuchen diese möglichst zügig zu beenden.

Michael