[:de]Aus gegebenem Anlass:

Ihr dürft bei uns gerne euren Geburtstag feiern, wir akzeptieren auch Reservierungen für Feierlichkeiten. Wenn ihr möchtet, dass eure Party privat ist, könnt ihr dienstags oder mittwochs abends ab € 350 buchen. Um zu erfahren, was ihr dafür bekommt, schickt uns bitte eine E-Mail.

Während der normalen Geschäftszeiten akzeptieren wir Reservierungen für Gruppen bis maximal 16 Personen und geben die anderen Tische frei. Kurz: an normalen Öffnungstagen wird es normalerweise keine Geschlossenen Gesellschaften geben.

Für alle Reservierungen gilt das gleiche wie für jeden spontanen Besucher: Es ist nicht erlaubt, eigene Speisen oder Getränke mitzubringen. Im Café bieten wir eine kleine Auswahl an Speisen und verschiedene Getränke für jeden Geschmack.
Es gibt allerdings eine Ausnahme: Sagt ihr uns im Voraus, dass ihr Geburtstag feiern wollt (einfach so auftauchen ist nicht), dürft ihr einen Geburtstagskuchen mitbringen.

 [:]