Am Dienstag, den 24. März, wird es in der Spielwiese düster: Wir spielen Blood on the Clocktower. Moderiert und einsteigerfreundlich.
In diesem sozialen Deduktionsspiel befindet sich ein Dorf im Ausnahmezustand. Unter den Bewohner:innen verbirgt sich das Böse, doch niemand weiß, wem zu trauen ist. Jede Person übernimmt eine geheime Rolle mit besonderen Fähigkeiten. Es wird diskutiert, beschuldigt, geblufft und taktiert. Informationen sind wertvoll, Misstrauen allgegenwärtig. Nur durch kluge Analyse und gutes Gespür kann das Böse enttarnt werden.
Wir starten um 18:30 Uhr und spielen ca. 3–4 Stunden.
Die Runde ist ausdrücklich für Anfänger:innen geeignet. Regeln und Ablauf werden ausführlich erklärt, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Es stehen maximal 15 Plätze zur Verfügung.
Die Teilnahme erfolgt als Event-Paket für 19 € pro Person (inklusive moderierter Spielleitung und einem Getränk nach Wahl).
Die Veranstaltung findet nur statt, wenn ausreichend Anmeldungen eingehen. Verbindliche Anmeldung bitte bis zum 17. März per E-Mail an info@team-spielwiese.de